Archiv für 18. Februar 2010

18
Feb
10

is doch scheiße…

…wenn man hier noch einige Teile zu nähen hat ( weil man sich vorgenommen hat dem Kindlein zum Geburtstag am Samstag neue Vorhänge für Bett und Fenster zu nähen -Doofe Idee ) und der einzige der sich mit der Nähmaschine auskennt mein Mann ist ( Ja, mein Mann kann das aus beruflichen Gründen )

….dann der Unterfaden leer ist oder sonst irgendein Problem auftritt und die einzig fähige Person nicht von seinem -scheiß- Multiplayer-Spiel wegkann/will.

Ganz toll.

Mir platzt hier gleich der Kragen.

Was muß ich auch immer so doofe Ideen haben und plane dafür auch noch meinen Mann mit ein.

👿

18
Feb
10

oder doch lieber…

….in Farbe.

Irgendwie wollte das hier überhaupt nicht so wie ich wollte. Das Licht hat mir schon mal überhaupt nicht gefallen. Weißer hätte es sein sollen. Ich hab versucht von hinten durch eine milchige Scheibe zu beleuchten, hatte dann aber ständig den Lampenkopf mit am Bild 😦  Ich mußte dann etwas zur Seite rutschen mit dem Licht, was man leider sehr gut sehen kann.
Und was ist mit der Flüssigkeit passiert? Die sieht von außen so kantig aus… sehr merkwürdig  👿
Die Konturen von den Gläsern sind auch viel zu schwach zu sehen, da weiß ich allerdings schon woran es gemangelt hat.

Immerhin etwas….




Projekte

Februar 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Aktuelles Buch

Besucher

  • 10.791 hergefunden

Damit wird geknipst: