Archiv für 4. Februar 2010

04
Feb
10

…zeig du mir deins

Ich weiß ich bin etwas spät dran….

Da wäre zuerst die Aufgabe von Renee.  Gratis sollte es sein:

Ich hätte nicht gedacht, das ich so lange brauche um etwas zu finden, das ich Gratis bekommen habe…

die nächste Aufgabe ist von Anette, sie wollte von mir ein Monogramm sehen.

Das ist mein eigenes und ich hoffe das ist so in Ordnung. ( Als Alternative blieb noch die Initialen von einem Porzellan, das sich im Bad befindet zu fotografieren… 🙂 )

Ich winke schon wieder zu Sandy und sage Danke für den Tip.

Meine dritte Aufgabe hat als Thema : „Minibar“ und kam von Kalle
Nachdem ich einige Male versucht hatte eine einzelne METAXA-Flasche zu fotografieren ( mehr gibts bei uns nicht und die eine wird wohl niemals leer werden ) hab ich dann doch lieber meine andere Minibar als Motov gewählt:

…fehlt nur noch meine Wochenaufgabe 🙂

04
Feb
10

Bis auf weiteres beendet! :-(

Wir haben unser bestes gegeben, viel Zeit investiert und unsere Nerven auch sehr auf die Probe gestellt.
Übrig geblieben ist ein wenig Frust, noch weniger Motivation für weitere Versuche und massig Material für den Papierkorb.

Das Timing hat hier und da gepasst aber an der Schärfe scheitert es absolut. Hatten wir es anders versucht, dann gab es zwar scharfe Bilder aber der richtige Zeitpunkt blieb aus.
Hier mal ein kleiner Eindruck.

Vielleicht gibt es irgendwann einmal ( mit besserer Ausrüstung ) eine gelungene Fortsetztung, doch ich für mich schließe damit ersteinmal ab.

Sollte es evtl jemanden geben, der uns eine ganz genaue Anleitung dafür geben kann, dann immer her damit 🙂

@Sandy:  Na…siehst du, was ich gestern sah ? 😉




Projekte

Februar 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Aktuelles Buch

Besucher

  • 10.791 hergefunden

Damit wird geknipst: