Archiv für 6. Februar 2010

06
Feb
10

zu spät

Es gibt immernoch neue Playstation 2 Spiele zu kaufen. Wenn man allerdings nach Jahren meint, man müsse jetzt auch mal online mit der Konsole spielen, stellt man leider fest das für die gängigsten Spiele die Server schon ( seit langem ) offline sind. Schon klar, das sich die Playstation 3 ja auch irgenwie verkaufen muss. Ich finde es dennoch ungerrecht den Spielern gegenüber. Ich hab heut einen vergleich in einem Forum gelesen, den ich recht passend fand. Das wäre ja, als würde man ein neues Auto raus bringen und die alten dürften nicht mehr zum tanken fahren!
Ich finde das passt!

Leicht frustriert desweden verräume ich jetzt mein Netzwerkkabel wieder ( das ich übrigens mühsam durch das gesamte Wohnzimmer gespannt hatte ) und versuche stattdessen meinen Mann dazu zu überreden meinen Geburtstag ( um ca 5Monate 🙂 ) vorzuverlegen damit ich mir Guitar Hero als Ersatz kaufen kann 😉
Vielleicht fällt mir aber auch noch irgendeine andere Beschäftigung ein….




Projekte

Februar 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Aktuelles Buch

Besucher

  • 10.791 hergefunden

Damit wird geknipst: